Unser Verein

Posted on by

Wir treffen uns jeden Dienstag im Monat, ab ca. 19 Uhr in unserer Clubwerkstatt zum netten Beisammensein mit Benzingesprächen rund ums Thema Vespa! Im Sommer bzw. bei gutem Wetter fahren wir auch spontan mal eine Runde und verlegen unseren Clubabend an eine Eisdiele – im Winter hingegen kann es auch mal vorkommen, das kurzfristig der Clubabend abgesagt wird.

Es werden gemeinsame Ausfahrten sowie Clubausflüge organisiert oder auch gemeinsam zum Blutspenden verabredet. Für kurzfristige Treffen haben wir eine Vereins interne Whatsapp Gruppe in der sich Mitglieder absprechen und organisieren können (Diese Grußße ist frei von Spamnachrichten, Bildern/Video Kettenbriefen usw.).

Wie jeder andere Verein lebt auch uns Verein vom mitmachen – jeder darf mitmachen und seine Ideen und Vorschläge einbringen und eigenverantwortlich organisieren! 🙂

Unsere regelmäßige Termine sind das Anrollern am 1. Mai sowie das Abrollern am 3. Oktober eines jeden Jahres. Treffpunkt ist um 14 Uhr in der Dalbergstraße in Aschaffenburg (Rathausplatz).

Weitere Termine gibt es hier in der Übersicht: Termine

Wir bedanken uns für das Interesse an unserem Clubgeschehen und wünschen viel Spaß auf unserer Homepage! Vielleicht sieht man sich ja mal an einem unserer Clubabende?

Desweiteren findet man uns bei:
Facebook http://www.facebook.com/vespaclassico.de
Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/vespa.aschaffenburg/
Instagram http://www.instagram.com/vespa.aschaffenburg

Euer
Vespa Classico Aschaffenburg e.V.